KlassifizierungKlassifizierungKlassifizierungKlassifizierung+ Fahrradfahrerfreundliches Biker- Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg

46 Zimmer schon ab 95,00Euro - Fahrrad Biker- Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg. Unser Fahrradhotel- Partner Biker- Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg bietet Ihnen 46 Zimmer und 84 Betten. Einzelzimmer schon ab 95,00Euro, Doppel ab 180,00Euro die Nacht

Fahrrad Biker-  Wellnesshotel Almhof Call Angebot in St. Vigil in Enneberg

Fahrrad Hotel in St. Vigil in Enneberg Fahrradhotel in St. Vigil in Enneberg in Dolomiten Radsport Hotel in St. Vigil in Enneberg Radler Hotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg Biker Hotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg Bikerhotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg Bikerhotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg Bikerhotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg

Zimmer schon ab 95,00 €

Natürlich können Sie in unserem Hotel auch Fahrräder ausleihen

In der Urlaubsregion: Dolomiten
Satellitenfoto Hotellage [Ansicht]

Biker Hotel Biker-  Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg




Biker- Wellnesshotel Almhof Call

Str. Plazores, 8
39030 St. Vigil in Enneberg

Phone: (+39) 0474 501043
Fax    :(+39) 0474 501569

PDF   : Hotelprospekt

WWW: Öffne Webseite

Unverbindlich Anfragen: Anfragen

Gästebewertungen      : Lesen


Sichern Sie sich schnell eines der letzten begehrten Zimmer: Verfügbarkeit prüfen, Preis anzeigen lassen und direkt online buchen.

Besuchen Sie uns auf: FACEBOOK


↵ Zur Regionsübersicht: GoBack

Gäste erzählen:

Hallo, das Hotel war super, - also eure Note 1 (besonders gut). Der Sohn vom Hotelwirt - Oliver - hat uns aber tolle Tourentipps gegeben, sodass meine Frau und ich eine schöne Zeit hatten (passo di´ ghiau kannten wir noch nicht). Das Hotel selbst verfügt über eine tolle Wellnessanlage mit Pool und verschiedenen Saunen. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Das Preis ...

Kennst Du Biker- Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg, warst vielleicht Gast und kannst uns etwas darüber berichten? Wir sind alle sehr neugierig. [Hotelbericht einsenden]

Partnerhausbeschreibung:

Nur 500 m von den Skiliften am Kronplatz entfernt empfängt Sie das Hotel Almhof Call in San Vigilio Di Marebbe. Freuen Sie sich auf ein Gourmetrestaurant, einen Wellnessbereich und elegante Zimmer mit Balkon.

Die Zimmer im Almhof verfügen über Naturholzmöbel und Teppichboden oder Parkett. Jedes ist zudem mit einer Minibar, Sat-TV und kostenfreiem Internetzugang (LAN) ausgestattet. WLAN ist an der Rezeption kostenfrei verfügbar.

Das Wellnesscenter des Almhof Call lädt mit einer Sauna, einem Türkischen Bad und einem Innenpool zum Entspannen ein. Nutzen Sie auch den Fitnessraum und den Hydro-Fitnessraum mit einer Saftbar und verschiedenen erfrischenden, gesunden Getränken.

Die Dolomiten gehören zu den schönsten und einladendsten Kulissen für ausgedehnte Mountainbiketouren. Viele Gäste erkunden jedes Jahr aufs Neue mit dem Mountainbike die Dolomiten. Vor einigen Jahren wurden in St. Vigil und Umgebung rund 600 Km an Mountainbike-Parcoursen, in Zusammenarbeit mit Uli Stanciu, ausgewiesen. Mittels GPS wurden die Routen aufgezeichnet, ob leicht oder schwer, als Tages- oder Mehrtagestouren. Den Radbegeisterten stehen in St. Vigil Roadbooks, GPS-Tracks und detailgenaue Wegbeschreibungen aller angebotenen Touren zur Verfügung.

Der Großteil der Mountainbike DolomitenTouren befindet sich im Naturpark Fanes Senes Prags, mit seinen spezialisierten Schutzhütten, oder in Dorfnähe von St. Vigil. Nicht vergessen werden soll auch der Kronplatz, 2010 Etappenziel der Italien-Radrundfahrt Giro d’Italia, von wo aus ein 360°-Bergpanorama mit Alpen und Dolomiten bewundert werden kann. Seit Beginn der Transalp Challenge war St. Vigil ein Etappenort des schwierigsten Mountainbike-Rennens in Europa.

Ausstattung:
46 Zimmer - 84 Betten - Hotelbar - Lift - Restaurant - Aufenthaltsraum - Saal für 120 Personen - Biergarten - Terrasse - Grillplatz - Nichtraucherzimmer - WLan - Wellness - Wäscheservice - Whirlpool - Allergikerzimmer - Schwimmbad - Hallenbad - Zimmerservice - Lift - Leih-Fahrräder Natürlich können Sie in unserem Hotel auch Fahrräder ausleihen - Dusche - Dusche & WC - TV - Telefon - Minibar - Radio - Wecker - Fön -

Fahrradhotels

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Karlheinz Hillesheim
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf

Radsport-Hotels stellt biker- und fahrradfahrerfreundliche Hotels und Pensionen in St. Vigil in Enneberg vor. Unsere Radsport-Hotels in St. Vigil in Enneberg sind Stadthotels, Wellness Hotels, Ferienhotels, Landhotels und natürlich klassiche Fahrradhotels.

Vom Fahrradfahrer - Mit Fahrradfahrern - Für Fahrradfahrer, vor allem aber wohnen bei Freunden in St. Vigil in Enneberg.

Meine Radsport Hotelpartner werben für einen Zwischenstopp auf Euren Fahrradtouren mit Last Minute Angeboten, vielen Biker- Details sowie einer direkten Online- Buchungsmöglichkeit.

Radsport-Hotels.de ein Dienst der
redaktion-i-media dem rimVERLAG
Jahnstraße 19 - D - 40215 Düsseldorf

# Partnerhaus werden
# Impressum

Fahrrad Biker- Wellnesshotel Almhof Call in St. Vigil in Enneberg